Software

Adobe Creative Cloud

Adobe Creative Cloud

Bewährte Tools. Jetzt neu definiert.
Erwarten Sie Herausragendes. Adobe präsentiert die nächste Generation der Creative Suite®-Programme: Photoshop® CC, Illustrator® CC u. a. sind die neuen Desktop-Applikationen, die jetzt über die Adobe® Creative Cloud™ erhältlich sind. Hunderte von neuen Funktionen warten auf Sie. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden und sogar einen Schritt voraus – mit neuen Features, synchronisierten Einstellungen und Feedback Ihrer Teammitglieder. Die Applikationen selbst sind, daran hat sich nichts geändert, lokal auf Ihrem Desktop installiert – nicht in einem Browser – nicht in der Cloud!

Immer zur rechten Zeit das richtige Tool
Stellen Sie Ihrem gesamten Team sämtliche Tools der Adobe® Creative Cloud™ zur Verfügung. Und wenn es eine Nummer kleiner sein soll: Wählen Sie das Einzelprodukt-Abo für Ihre bevorzugte Applikation, z. B. Adobe® Photoshop® CC (nur bei Fachhändlern erhältlich). Jedes Team-Mitglied arbeitet mit den neuesten Versionen derselben Tools. Jeder im Team kann von jedem Gerät auf Projektdateien zugreifen. Und jeder wird über den günstigen Preis staunen.

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Auch wenn sich diese rasch ändern.
Mit der Creative Cloud für Teams können Sie schnell, einfach und günstig Lizenzen hinzufügen oder neu zuordnen. Passen Sie Ihre Lizenzen der Auftragslage und Anzahl der Mitarbeiter an.

Backup

Backup

Archiware P5
Archiware P5 ist eine professionelle Backup Software, die sich innerhalb weniger Minuten einrichten lässt. P5 Backup sichert Server auf Disk und Tape (wie LTO-5). Backup und Restore funktionieren plattformübergreifend auf Mac, Linux, Windows und Solaris. Durch eine Ergänzung mit P5 Synchronize und Archive kann eine umfassende Datensicherheit erreicht werden.

Archiware P5: Synchronize
Synchronize ist die einfache Lösung für Datenverfügbarkeit. Server, RAID-, Xsan- oder SAN-Systeme werden geklont und sind sofort als Ausfallschutz verfügbar. P5 unterstützt P5 (X)San und FSEvents. P5 funktioniert plattformunabhängig auf Mac, Windows, Linux und Solaris.

Archiware P5: Backup2Go
Backup2Go ist die ideale Software zum Backup von Laptops und Workstations, unabhängig von deren Standort. Im Büro, unterwegs oder zu Hause ermöglicht P5 das mobile Backup plattformübergeifend auf Mac, Linux, Windows und Solaris.

Archiware P5: Archive
Archive ist eine professionelle Archiv Software zur Langzeitsicherung von Daten. Sie ermöglicht es, Daten offline auf Disk oder Tape zu migrieren. P5 funktioniert plattformunabhängig auf Mac, Linux, Windows und Solaris

Retrospect für Windows
Retrospect 12.5 Backup- und Wiederherstellungssoftware für Windows bietet Arztpraxen, Anwaltskanzleien, Abteilungen in grossen Unternehmen, Behörden usw. einen zuverlässigen Schutz ihrer digitalen Materialien.

Retrospect für Mac
Retrospect 14.5 Backup- und Wiederherstellungssoftware für Mac bietet Grafikdesignern, Arztpraxen, Anwaltskanzleien, Abteilungen in grossen Unternehmen, Behörden usw. einen zuverlässigen Schutz ihrer digitalen Materialien.

 

Laden Sie Ihre DEMOVERSION!

4boss

4boss

Die zertifizierte Lohnbuchhaltung für Mac/Win

Die Lohnbuchhaltungs-Software, die Ihnen Zeit schenkt. Führen Sie ein kleines/mittleres Unternehmen, dann vergessen Sie aufwändiges Ausfüllen von Lohnausweisen und Formularen. Investieren Sie diese Zeit in gewinnbringende Tätigkeiten wie Kundenbetreuung und Akquisition. Die Software 4boss übernimmt für Sie die nötigen Lohndeklarationen nach «swissdec-Standard».

Lohn
Das Lohnprogramm, das einfach in der Handhabung ist und sich Ihren Bedürfnissen flexibel anpasst.

  • Automatische Monats- und Jahresendverarbeitung von Lohnabrechnung, Lohnausweisen, Statistiken, Listen
  • DTA elektronische Zahlungsaufträge
  • «swissdec-Zertifizierung»
  • Plattformunabhängig (MAC / WIN), Server/Client fähig
  • Mandanten fähig und unbegrenzte Anzahl Mitarbeiter

«swissdec-zertifiziert»
Das Lohnprogramm mit dem Qualitätslabel «swissdec» garantiert einen hohen Sicherheitsstandard und ist Voraussetzung für das Einheitliche Lohn-Meldeverfahren ELM. Zudem garantiert das zertifizierte Programm Folgendes:

  • Gewährleistung der korrekten Lohnbuchführung
  • Einhalten des Lohnstandard-CH (ELM)
  • Sicherstellen einer stabilen und effizienten Kommunikation zwischen Lohnprogramm und Empfängersystem (SUVA, AHV, Steuerämter und andere Versicherer)
  • Gewährleistung der Sicherheit (Verschlüsselung, Signatur)

Wer, Wie, Wo?
Die MacRobi GmbH hat für Sie den Rundum-Service. Wir installieren und konfigurieren Ihnen das Lohnprogramm. Wir schulen Sie und stehen Ihnen auch für Supportanfragen zur Verfügung.

Besuchen Sie unsere Webseite unter 4boss.ch

Büro/DB

Büro/DB

Office 365
Die neue Art zu Arbeiten mit Office 365. Mit Office 365 haben Sie von praktisch überall aus Zugriff auf die vertrauten und unerlässlichen Microsoft Office-Anwendungen sowie auf leicht zu verwaltende IT-Services der Unternehmensklasse. 
Ihr Office in der Cloud.

Filemaker Pro
Erledigen Sie jede Business-Aufgabe, FileMaker Pro ist eine leistungs-fähige und bedienerfreundliche Datenbankanwendung für Sie und Ihr Team. Erstellen Sie damit Formulare, Berichte und Etiketten. Nutzen Sie Daten gemeinsam im Netz oder im Web.

Filemaker Pro Server
Nutzen Sie Ihre Daten sicher gemeinsam. Verwalten Sie mit der schnellen, zuverlässigen und einfach zu bedienenden Serversoftware Ihre FileMaker Pro-Datenbanken. Mit mehr Leistung und für mehrere Hundert gleichzeitige Anwender.

4D
4D v15 basiert auf einer soliden Basis und bietet viele neue Funktionen, sowie ausgeklügelte Werkzeuge, um Ihre Geschäftsanwendungen weiter auszubauen. Wenn Ihre Ansprüche steigen, erweitern Sie einfach Ihre Lizenz und fügen Funktionen hinzu.

4D Server
4D Server beinhaltet eine leistungsstarke relationale Datenbank, einen SQL Server und einen Application Server. Die 4D Server Architektur ist unabhängig von der gewählten Plattform, so dass 4D Server entweder unter Mac oder Windows laufen kann.

DTP

DTP

Quark 2016
Kreativer Ausdruck erfordert die richtigen Werkzeuge, und wenn es um professionelle Ergebnisse geht, zählen die Details. QuarkXPress 10 wurde vollständig überarbeitet, so dass es jetzt fantastische Grafiken ausgibt, über virtuose Produktivitätsfunktionen verfügt und eine Designoberfläche bereitstellt, die Ihrer Kreativität Flügel verleiht. Ob Sie Print lieben oder digital leben, mit QuarkXPress 10 haben Sie alles im Griff. XPress Yourself!

Suitcase Fusion 7
Der perfekte Font Manager für Adobe Creative Cloud and Creative Suite.Brandneue Plug-ins für die automatische Aktivierung von Schriften in den Adobe® Creative Cloud™-Anwendungen, Font Panels in den Applikationen für den sofortigen Zugriff auf Schriften, Funktionsgleichheit zwischen den Plattformen und jetzt für den Einsatz auf mehr als einem Rechner lizenziert. Klasse!

 

Sicherheit

Sicherheit

Endpoint Protector 4

Schützen Sie Ihr Netzwerk vor Datenverlusten in die Cloud, durch E-mail oder durch mobile Speichergeräte (Data Loss Prevention)

Tragbare Datenspeicher wie USB Sticks und die vermehrte Verwendung von Cloud Diensten oder Web-basierter E-mail erschwert die Kontrolle über den Datenfluß im Unternehmen. Endpoint Protector 4 verhindert Datenverluste und Datendiebstahl indem Daten vor dem Transfer inspiziert, protokolliert ober gesperrt werden bevor diese in die Cloud, per E-Mail oder über Computerschnittstellen (Device Control/Schnittstellensicherheit) von Benutzer kopiert werden können. Mit Endpoint Protector 4 wird zuverlässig und unkompliziert gesteuert wer welche Dateien wie verschieben darf.

Gerätekontrolle (Device Control)
Für Windows, Mac, Linux

Kontrollieren Sie die Geräte- aktivitäten im Netzwerk über eine benutzerfreundliche Weboberfläche. Strenge Richtlinien bei der Verwen- dung mobiler Speichergeräte sorgen für ein proaktiv geschütztes Arbeitsumfeld. 

Content Aware Protection (Inhaltsfilter)
Für Windows, Mac,
Linux

Dateiinhalte werden vor dem kopieren/versenden auf sensible Inhalte geprüft um Datenverluste durch Anwendungen wie Dropbox oder E-Mail Clients zu verhindern.
Dateiinhalte werden vor dem kopieren/versenden auf sensible Inhalte geprüft um Datenverluste durch Anwendungen wie Dropbox oder E-Mail Clients zu verhindern.

Mobile Device Management (MDM)

Kontrolliert die Verwendung von Smartphones (iOS und Android) sowie Tablet-PCs im Unternehmensnetzwerk und setzt individuelle Sicherheitsrichtlinien um.
Kontrolliert die Verwendung von Smartphones (iOS und Android) sowie Tablet-PCs im Unternehmensnetzwerk und setzt individuelle Sicherheitsrichtlinien um.

Virtuelle/Hardware Appliance

On-premise DLP
Endpoint Protector 4 ist als Hardware und Virtual Appliance erhältlich und benötigt keine komplizierte Installation.

G Data Antivirus

G Data Anti Virus 2016 schützt Sie auf viele Weisen sofort. Maximale Sicherheit durch das aktive hybride Schutzverwenden Technologie von CloseGap und die bestenb Ansprechzeiten zu aktuellen und lokalen Drohungen. Mit dem verbessereten G Data BankGuard, für den maximalen Schutz während man Online die Abnkgeschäfte führt.  

G Data ClientSecurity

Mit dem verbesserten Wekrzeug für moderen und wirksame Vereinigungsnetze. Alle Kunden sind zentral lenksam und ohne jeden Einfluss auf die Arbeitsplatzleistung völlig geschützt, ob sie stationär oder tragbar sind. Der preisgekrönte basierte Client/Server-Virusschutz schützt Ihr Netz schnell und effizient, während es eine hohe Brauchbarkeit und beste Übersicht bietet.

G Data EndpointProtection

Die zweite Generation von G Data 100 % ist zentral geführt und alles in einer Lösung für kleine, mittlere und grosse Firmennetze: Verbesserter Malware Schutz für Dokumente, Arbeitsplätze und Server zusammen mit dem PolicyManager von G-Data: Individuelle Gerätesicherheit - Anwendungen, Internetverbrauch und Webinhaltkontrolle hilft Ihnen, die Einhaltung der korporativen Sicherheitspolitik zu sichern.

G Data - Umfassender Schutz gegen Viren, Trojaner und andere Drohungen - jetzt mit CloseGap

Systeme/OS

Systeme/OS

OSX Server
Die neue OS X Server Software biete mehr Power für Unternehmen, Home Office und Schulen, ist leicht zu installieren, konfigurieren und verwalten. Dateien mit anderen austauschen, Meetings planen, Kontakte synchronisieren, eine eigene Website hosten, Wikis veröffentlichen, Macs, iPhones und iPads konfigurieren, aus der Ferne auf ein Netzwerk zugreifen - all das und noch viel mehr wird mit Mountain Lion Server ganz leicht.

macOS Sierra
Siri gibt sein Debüt auf dem Mac. Mit neuen Funktionen, die speziell für den Desktopcomputer entwickelt wurden. Aber das ist nicht das Einzige, was deinen Mac intelligenter macht. Mit macOS Sierra kannst du deine besten Fotos wiederentdecken, schneller und einfacher online einkaufen und nahtlos mit deinen Geräten arbeiten. Und es sorgt für mehr freien Speicherplatz. Dein Mac macht jetzt noch mehr für dich, damit du noch mehr mit deinem Mac machen kannst.Apple hat mit einem neuen Dateisystem und einer tiefen Integration von iCloud das wohl erste Cloud-Betriebssystem gebaut, das sich wie ein lokales anfühlt.

Windows 10 – Alles, was Sie brauchen - direkt am Start
Verknüpfen Sie Ihre Lieblings-Apps, Webseiten und Kontakte mit der Startseite. So sehen Sie aktuelle Informationen auf einen Blick und kommen per Berührung oder Klick überall hin.     
Teilen Sie unmittelbar Inhalte mit Freunden. Durchsuchen Sie Apps, Dateien und das Web. Unter Windows 10 können Sie fast alle täglichen Aufgaben erledigen, indem Sie zu den Ecken und Kanten navigieren.

Windows Server
Mit Windows Server 2016 liefert Microsoft eine Serverplattform, die auf umfangreichen Erfahrungen mit dem Aufbau und Betrieb von vielen der weltgrössten Cloud-basierten Services und Rechenzentren aufbaut. Ob Sie einen einzelnen Server für Ihr kleines Unternehmen aufsetzen oder eine grosse Umgebung für Ihr neues Rechenzentrum entwerfen möchten: Windows Server 2016 hilft Ihnen bei der Cloud-Optimierung Ihrer IT. Dadurch können Sie die speziellen Anforderungen Ihres Unternehmens auf ideale Weise erfüllen.

Virtualisierung

Virtualisierung

Parallels Desktop 12 für Mac
Mit Parallels Desktop für Mac können Sie Windows Programme und OS X Apps mit optimaler Integration nebeneinander ohne Neustart benutzen. Verschieben Sie Dateien einfach per Drag & Drop zwischen Windows und Mac Apps oder starten Sie Windows Programme von Ihrem Mac Dock aus.

VMWare Fusion 8.5
Mit über 50 neuen Funktionen ist VMware Fusion 6 für die neuesten Macs optimiert und bereit für OS X Mavericks und Windows 8.1, um Ihnen die ultimative Windows-Erfahrung auf einem Mac zu bieten. VMware Fusion 6 wird für Privatanwender empfohlen, die nach einer extrem einfachen, schnellen und zuverlässigen Lösung zum Ausführen von Windows-Programmen auf einem Mac suchen.

VMWare Fusion 8.5 Professional
Mit über 50 neuen Funktionen ist VMware Fusion 6 Professional für die neuesten Mac's optimiert und bereit für OS X Mavericks und Windows 8.1, um Ihnen die ultimative Windows-Erfahrung auf einem Mac zu bieten. VMware Fusion 8.5 Professional bietet verbesserte IT-Kontrollen, unübertroffene Plattform-Unterstützung, mehr leistungsfähige virtuelle Maschinen und verbesserte Benutzerfreundlichkeit.

Hardware

Apple

Apple

Wenn man sich vor einen Mac setzt, geschieht etwas Unglaubliches: Die Welt um sich herum scheint zu verschwinden und man verliebt sich in diese eigene und grossartige Welt von Apple.

Ob es sich um ein Gerät der MacBook Serie, einen iMac oder einen Mac mini handelt ist eigentlich unwesentlich. Die Tatsache dass ein Mac die Arbeitsweise enorm erleichtert ist schon Grund genug sich für eines der Apple Produkte zu entschieden.

Mit dem besten Design bei den Computer, dass umfangreichste und modernste Betriebssystem welches die Welt je gesehen hat, sind Ihnen keine Grenzen mehr gesetzt und Sie können die Welt der IT in vollen Zügen geniessen.

Gemeinsam finden wir auch das richtige Modell für Sie. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Desktop / Notebook

Desktop / Notebook

Ob es um einen Windows basierten Desktop PC für den täglichen gebrauch Zuhause oder im Büro geht – ob es um eine Workstation für die Power User geht, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wenn Sie ein zuverlässiges, mobiles Gerät suchen, finden wir bestimmt das passende Modell für Sie. 

Wir bieten Ihnen das gesamte Sortiment folgender PC Anbieter an: Apple, Hewlett-Packard, Fujitsu Technology Solutions, Lenovo, Samsung.

Gerne beraten wir Sie bei einem Besuch in unserem Räumlichkeiten.


Netzwerk / Sicherheit

Netzwerk / Sicherheit

Milestone Überwachungssystem 
Mit dem Open Platform-Konzept von Milestone können Sie ein Überwachungssystem erstellen, das die einzigartigen Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllt – heute und in der Zukunft. Wählen Sie eine Kamera und einen beliebigen Technologieanbieter aus, denn Ihre Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt.

Milestone Systems ist weltweit führender Anbieter im Bereich IP-Videosoftware mit offener Plattform Die XProtect-Plattform stellt leistungsstarke und verlässliche Überwachungsfunktionen bereit, die sich weltweit bereits tausendfach bewähren konnten. XProtect ist mit einer umfangreichen Auswahl von Netzwerkgeräten kompatibel und lässt sich in zahlreiche Systeme integrieren. Es stellt führende Lösungen zur Videoüberwachung für Unternehmen bereit, um diese dabei zu unterstützen, Risiken zu steuern, Personen und Vermögenswerte effektiv zu schützen, Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken.

IT-Systeme
IT-Systeme basieren immer auf Netzwerke. Performance, Zuverlässigkeit und Sicherheit der Netzwerke sind Grundlagen für einen effizienten Betrieb und für eine korrekte Abwicklung der Geschäfte. Netzwerke können sich über grosse geografische Distanzen erstrecken und enthalten eine grosse Anzahl von Verbindungen zu fremden Netzen sowie zum Internet. 

Zudem entwickelt sich die Netzwerk-Technologie nach wie vor rasant. Unter diesen Voraussetzungen ist es für viele Unternehmen schwierig, die Qualität und Sicherheit ihrer Infrastruktur und insbesondere ihres Netzwerkes zu beurteilen.

Switches
Mit NETGEAR und Cisco bieten wir Ihnen eine komplette Linie zuverlässiger, kostengünstiger und einfacher Netzwerk-Switches – von leistungsstarken Wire-Speed Layer 3 Managed Switches über Entry-Level Smart Switches bis hin zu Plug and Play Unmanaged Switches für kleinere und mittelständische Unternehmen.

Firewall
Die SonicWALL TZ-Serie setzt neue Massstäbe mit höherer Leistungssicherheit, neuen Redundanzfunktionen, umfassender Anti-Spam-Integration, Application Intelligence and Control und weiteren Innovationen für mehr Schutz und Effizienz für verteilte Enterprise-Umgebungen sowie kleine und mittlere Unternehmen (KMUs).

Access Point
Die neue Definition von schnell. Die AirPort Extreme Basisstation kommt mit 802.11ac Technologie und drei Streams. Sie bringt WLAN auf ein ganz neues Level. Damit sind Datenraten von bis zu 1,3 Gbit/s1 möglich – das ist dreimal so schnell wie beim Vorgängerstandard 802.11n.

USV
Notstrom Anlagen (sog. USV) für Server und PC's sind mit einer echten Versicherung vergleichbar. Richtig geplant und eingesetzt bieten Sie Ihnen den nötigen Investitionsschutz und verhindern Ausfälle und Datenverlust. Der Schutz Ihrer IT-Infrastruktur ist uns ein Anliegen.

Monitore

Monitore

Brilliant und vielseitig, der Bildschirm – als neue Quelle der Inspiration. Das erwarten wir heute von einem guten Monitor, doch manchmal trügt der Schein und man wird kurz nach dem Kauf enttäuscht. Dies gilt es zu verhindern und deshalb setzen wir auf gute und bekannte Bildschirm Hersteller. Bei uns findet jedermann den passenden Monitor für jede Anwendung. Sei es für den alltäglichen Gebrauch Zuhause, ihre 

Büroanwendungen oder den professionellen Einsatz im HighEnd Segment wie z.B. Professionelle Bildverarbeitung in Werbeagenturen.

Wir führen Produkte der Hersteller wie: Apple, EIZO, Hewlett-Packard, Philips oder Samsung

Diese neuen Monitore überzeugen alle, die sich gerne inspirieren lassen.

Drucker

Drucker

Drucklösungen gibt es viele, aber welche ist die Richtige?

Heute sind die Anforderungen an Drucker für die private Verwendung sowie für den beruflichen Einsatz enorm gestiegen.
Druck-, Fax-, Kopier- und Scanfunktionen für hochwertige Ausdrucke für Unternehmen, die mit Tintenstrahl- und LaserJet-Druckern sind heute Standard. Deshalb sind wir bestrebt, die richtigen Drucker für unsere Kunden im Sortiment zu führen und dabei Ihnen die Auswahl zu erleichtern.
Das Druckerportfolio von Hewlett-Packard, Samsung, Ricoh und Brother finden Sie bei uns im Sortiment.

Fragen Sie uns einfach an und wir beraten Sie gerne.

Konferenz System

Konferenz System

Die weltweit erste intelligente Schaltstellte für die Gruppen-Collaboration

Ermöglicht einfaches Content Sharing sowie eine enge Integration von bekannten Business-Tools, wie Skype for Business, Microsoft Lync und RealPresence Desktop.

  • Ausgezeichnete Audiofunktionen, darunter: verbessertes HD Voice und automatische Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen mit der exklusiven NoiseBlock-Technologie von Polycom

  • Fortschrittliche Funktionen für Anrufabwicklung, Sicherheit und Bereitstellung (H.264 AVC, High Profile, Lync Basic SVC)

  • Mühelose Audioverbindungen über USB (kabelgebunden), Bluetooth, NFC (drahtlos) und IP mithilfe von PC-basierten Softclients, persönlichen Kontakten oder durch Teilnahme an Kalenderereignissen

  • Teilnahme an Meetings in nur einem Schritt durch Kalenderintegration

  • Breite Open SIP-Anrufplattform für Interoperabilität mit den meisten und wichtigsten Plattformen, wie Skype for Business, Lync und der Real Presence Plattform

  • Das branchenweit einzige Bassreflexrohr in einer Audiokonferenzlösung für Gruppen ermöglicht die Wahrnehmen von Tönen in niedrigen Frequenzen und einen hervorragenden Multimedia-Klang.

  • 360-Grad-Mikrofonabdeckung und eine Mikrofonreichweite von bis zu sechs Metern Einfache Erweiterung der Reichweite mit optionalen Erweiterungsmikrofonen

 

Kombiniert herausragende Videoerlebnisse und eine neue, bahnbrechend einfache Schnittstelle
Polycom RealPresence Group Series ist die zentrale Schnittstelle

 der Enterprise-Grade-Video-, Sprach- und Kooperationserlebnisse fördert, die Entscheidungsfindung beschleunigt und Innovationen fördert. Nur Polycom liefert Video-Collaboration-Erlebnisse, die die Nutzer näher zusammenbringen und sinnvolle Konversationen für geografisch verteilte Teams führen.

Content Collaboration Erfahrungen

Share Inhalt bis zu 1080p Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde - Videoclips, CAD Animationen und medizinische Diagramme in bester Qualität.

Mit der Polycom VisualBoard-Technologie können Sie Dokumente, Zeichnungen oder irgendetwas markieren, das Sie während eines Anrufs teilen. Schliessen Sie einfach ein Touch-Display, eine Maus oder das Polycom UC Board-Zubehör an die RealPresence Group an, um sofort den einfachen Content-Sharing in eine interaktive und kollaborative Erfahrung zu verwandeln.

Verwenden Sie die Polycom SmartPairing-Technologie, um Inhalte von Ihrem Mobilgerät oder von der Cloud zu senden und zu kommentieren.

Verwenden Sie die People + Content IP-Anwendung, um drahtlos von einem PC oder Mac zu teilen.

Video Erfahrungen

EagleEye Producer nutzt innovatives Gesichts-Tracking, um sofort alle im Raum zu erkennen und sie alle ordnungsgemäss für mehr Einfluss zu verwenden, auch wenn die Teilnehmer hereinkommen, verlassen oder stehen, um präsentieren zu können. Ausserdem zählt es und erfasst die Anzahl der Teilnehmer in jedem Meeting, so dass Sie die volle Wirkung Ihrer Video-Investition messen können.

Für eine eindringlichere Erfahrung, zoomt EagleEye Director automatisch auf die Person die spricht, überträgt Gesichtsausdrücke und Körpersprache für höhere Auswirkungen und produktivere Video-Zusammenarbeit.

Einfache und intuitive Benutzeroberfläche, auch wenn man noch nie zuvor Video benutzt hat.

Polycom SmartPairing-Technologie macht es einfach, Ihr eigenes Polycom Tablet zu verwenden, um Videoanrufe zu starten und zu verwalten.

Jedes Büro kann mit seinen eigenen Kalender aus Microsoft Outlook ausgestattet werden, mit einem einzigen Klick, um Meetings zu vereinbaren. 

Wireless Charging

Wireless Charging

Für iOS und Android



Verabschieden Sie sich von den Kabelsalat und den unangebrachten Trägern. MiniBatt Wireless ermöglicht kabelloses Laden für jedes 5V oder 9V Gerät. 

MacRobi bietet Ihnen professionelle und flexible Lösungen um ihr Mobiliar auf den neusten Stand der Technik zu bringen. Die leistungsstarken Wireless Charger aus dem Hause MiniBatt bringen die Möbel-Elektrifizierung in der Schweiz auf ein neues Level.

Die Wireless Ladegeräte und Empfänger sind einfach zu bedienen und zu konfigurieren. Einfach das Gerät auf eine Ladefläche stellen und die Magie passieren lassen!

Ohne Kabel - Ohne komplikationen- Keine Limits
Laden Sie Ihr Smartphone bequem und kabellos auf und vergessen Sie das ständige Ein- und Ausstecken der Ladekabel. Allein durch das Auflegen Ihres Mobiltelefons auf den Wireless Charger wird das Gerät erkannt und startet automatisch mit dem Ladevorgang durch Induktion. Nebst den mühelos einbaubaren Chargern von MiniBatt (sichtbar oder unsichtbar) ergänzt sich das Sortiment mit passenden Auftisch-Stationen, Power Ringen und mobilen Power Banks.

VoIP

Wildix

Wildix

Wussten Sie schon...

Durch die Einführung eines effizienten Kommunikationssystems, können Sie nicht nur bis zu 25% der Arbeitszeit sparen und für wichtigere Dinge nutzen, sondern auch die Produktivität des Unternehmens erhöhen und das Engagement der Mitarbeiter stärken – mit Wildix gelingt Ihnen das ganz einfach!

Wildix Collaboration ist ein web-basiertes Tool, mit dessen Hilfe Ihre Mitarbeiter bequem, schnell und sicher mit Kollegen in anderen, über den Globus verteilten Niederlassungen kommunizieren können – egal ob vom Bürotelefon, dem PC oder ihrem eigenen Endgerät (BYOD) aus. Mit nur einem Klick können sie an einer Konferenz teilnehmen, einen Sprach- oder Videoanruf tätigen, ihren Desktop teilen, ein Fax senden oder eine Erinnerung verschicken.

Die Nutzer können von jedem Ort (Büro, Wohnung, auf Reisen, wann immer Internet verfügbar ist) und mit verschiedensten Endgeräten (PC, Notebook, Tablet) auf Wildix Collaboration zugreifen. Es funktioniert auf jedem Betriebssystem und bedarf keiner Installation.

Wildix Collaboration liefert Informationen zum Anwesenheitsstatus und zum aktuellen Aufenthaltsort der Kollegen. So sehen Sie schon vor der Kontaktaufnahme, wenn jemand abwesend oder im Gespräch ist oder gerade nicht gestört werden möchte.

    Vorteile

  • Geolokalisierung
  • Informationen zum Anwesenheitsstatus
  • Konferenz
  • Desktop-Sharing und Dateitransfer
  • Virtuelle Post-It-Erinnerungen
  • Vermittlungskonsole
  • Zentrale Telefonbücher
  • Sicherheit dank modernem Verschlüsslungssystem

Vermittlungskonsole

Vermittlungskonsole

Wildix Collaboration revolutioniert mit dieser intuitiven und einfach anzuwendenden Lösung das herkömmliche Konzept der Vermittlungskonsole und wird so die interne und externe Kommunikation in Ihrem Unternehmen enorm beschleunigen. Die Wildix Vermittlungskonsole kann mit jedem HTML5-fähigen Browser aufgerufen werden und bedarf keiner Installation.

Die Vermittlungskonsole ist in 7 Sprachen verfügbar und unterstützt sogar Hilfsmittel für Menschen mit Sehbehinderung.

White Paper Attendant Console for the Blind and Visually Impaired

WebRTC Kite

WebRTC Kite

Was ist WebRTC Kite?

Kite bietet Chat-, Anruf-, Videoanruf, Desktop-Sharing-, Dateitransfer- und Videokonferenzfunktionalität, ohne dass zusätzliche Komponenten installiert werden müssen. Mit nur einem Klick, online zur direkten Kontaktaufnahme mit Ihrem Unternehmen.

Kite kann kinderleicht in Ihre Webseite oder Ihre Email-Signatur integriert werden. Der Dienst ist nicht nur einfach, schnell, kostenlos und bedienerfreundlich, sondern auch vollständig in das Wildix-Kommunikationssystem integriert.

Einige Features von Kite:  

  • Wildix Kite Technologie: WebRTC
  • Es muss keine Client-Software installiert werden
  • Chat, Anrufe und Videoanrufe
  • HD-Video
  • Social-Media-Login für interne und externe Verwendung
  • Desktop-Sharing und Dateiübertragung
  • Lautsprecher-Autoerkennung
  • Stummschaltungs-Modus  

Videokonferenz

Videokonferenz

Verkleinert die Entfernung, optimiert die Geschäftschance

Die Videokonferent WebRTC von Ihrem Schreibtisch aus
Endlich gibt es ein System für Videokonferenzen, das Sie direkt von Ihrem Schreibtisch aus nutzen können, ohne sich in einen Konferenzraum setzten zu müssen und ohne komplizierte Anwendungen, die oft nicht so funktionieren wie Sie sich das wünschen würden.

WebRTC-basierte ubiconf-Videokonferenz von Wildix ist mit nur einem Klick für eine geschäftliche und öffentliche Verwendung verfügbar, ohne weitere Komponenten installieren zu müssen.

 Was sind die Vorteile?

  • Keinerlei Installation von Client-Software erforderlich.

  • Treten Sie in den Videokonferenz-Saal direkt ein, mittels Ihrem Computer, der mit einer Webcam und einem Mikrofon ausgestattet sein muss; Sie klicken auf den Konferenz-Link und gleich befinden Sie sich in der Videokonferenz.

  • Fügen Sie Ihre Kollegen hinzu (zu jedem Zeitpunkt möglich).

  • Fügen Sie externe Nutzer hinzu (zu jedem Zeitpunkt möglich).

  • Die Videokonferenz ist für externe Nutzer über einen einfachen Link aufrufbar.

  • Wählen Sie die Telefonnummer der Videokonferenz, um dem Audio Modus beizutreten.

  • Teilen Sie Ihren Bildschirm oder Ihre Dokumente mit den anderen Teilnehmern.

  • Planen Sie die Konferenz mit dem Scheduling-Service. Der Termin wird in Ihren Kalender eingefügt und Sie erhälten eine E-Mail vor dem Beginn der Konferenz.

  • Nehmen Sie sich Ihre Zeit. Sie haben keine zeitlichen Begrenzungen, der Videokonferenz-Saal bleibt geöffnet, solange Sie möchten.

  • Laden Sie ein, wen Sie wollen. Sie haben keine Begrenzung der Teilnehmeranzahl im Videokonferenz-Saal, die einzige Begrenzung ist Ihre Bandbreite.

  • Nehmen Sie Ihre Audio- oder Videokonferenz auf.

  • Benutzen Sie unser Speakerphone ubiconf-Voice für eine perfekte Audioqualität in großen Videokonferenz-Sälen.

Serverlösungen

OSX Server

OSX Server

Apple Mac OS X Server- und RAID-Lösungen
Mac OS X Server ist die ideale Plattform für File- und Print-Server-Dienste, Verwaltung von Desktop-Computern sowie für Web-Dienste. Die neue OS X Server Software bietet Mehr Power für Unternehmen, Home Office und Schulen. OS X Server ist unglaublich leicht zu installieren, zu konfigurieren und zu verwalten. Und genauso intuitiv wie alles andere auf dem Mac.

Nicht nur ein Server, sondern ein echter Mac
Der Mac mini mit OS X Server kommt mit allem, was ein Server braucht. Aber das ist erst der Anfang. Er hat auch alles, was Ihnen an OS X so gefällt, wie Multi-Touch Gesten, den Mac App Store und fantastische integrierte Apps – inklusive iLife, mit dem man Fotos, Filme und Musikfaszinierend einfach bearbeiten kannst. Genau wie bei jedem anderen Mac.

Ultraschnelles Thunderbolt
Jetzt wird die Geschwindigkeit des Servers nicht mehr durch die Geschwindigkeit der Verbindung eingeschränkt. Mit der Thunderbolt Technologie kann man ein Display und bis zu sechs Geräte in Reihe über nur einen kompakten Port anschliessen, darunter Highspeed-Speicherlösungen wie Promise Pegasus RAID Systeme.

Kerio

Kerio

Mehr als ein Mailserver
Der Kerio Connect Mail Server bietet E-Mail-Funktionalität, IM, gemeinsame Kalender und Kontaktmanagement für die meisten E-Mail- und IM-Clients, Webbrowser und mobilen Geräte — und das zu einem Bruchteil der Kauf- und IT-Kosten.

Auf Ihr System angepasst
Kerio Connect bietet Unternehmen alles in einem einzigen kostengünstigen Paket, was sie für eine sichere und zuverlässige E-Mail Kommunikation benötigen. Integrierter Antivirus, leistungsfähige Anti-Spam-Technologien, integrierte Archivierung, automatischer Backup und eine einfach zu bedienende Adminoberfläche.

Kerio Connect läuft unter Windows, Mac OS X, Linux, VMware sowie Parallels und ist in nahezu jeder Kunden Umgebung einsetzbar, ob als Cloud- oder Serverlösung.

Windows KMU Server

Windows KMU Server

Verlässlich, leistungsstark und sicher 
Die neue Generation 10 des HP ProLiant MicroServer bietet Verlässlichkeit, Leistung und Sicherheit auf dem Niveau von Geschäftsservern. Dabei ist er sehr leise und nur halb so gross wie die meisten Einstiegsserver anderer Anbieter. Deshalb hat er zum Beispiel auch auf dem Schreibtisch Platz.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Business
Der HP ProLiant MicroServer Gen10 ist der ideale erste Server für Klein - und Kleinstunternehmen: Dank technischer Innovationen müssen Anwender aus KMU wenig Zeit für die Verwaltung ihrer IT aufbringen, sodass sie sich auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren können. 

Geeignet für KMUs
Der HP MicroServer Gen10 ist speziell auf Unternehmen mit weniger als zehn Mitarbeitenden zugeschnitten. Er sichert kritische Informationen zentral und macht sie Mitarbeitenden zugänglich. Daten und Anwendungen, die auf dem Server gehostet werden, können von überall mit fast allen Geräten abgerufen werden, die über eine Internetverbindung verfügen. Microsoft Windows Server 2016 Essentials erleichtert die Zusammenarbeit und verbessert die Produktivität.

NAS Speicher

NAS Speicher

Lenovo EMC px6-300d
Speichert, schützt und teilt alle Ihre wichtigen Dateien, lokal und remote mit Cloud Komfort - ideal für kleine Büros, Arbeitsgruppen oder erweiterte Heimnetzwerke.

Business-Class Network Storage
Einsparungen maximieren und zur Verbesserung des Datenschutzes Ihres Unternehmen beitragen. Speichern, verwalten und schützen Sie Ihre wertvollen Dateien.

Online-Services

Mailhosting

Mailhosting

Eine Top-Alternative
Geschäfts E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben, ohne teure IT Kosten und die Komplexität vergleichbarer Lösungen. Eine enorme Ersparnis.

Standortunabhängiger Zugriff
Stellen Sie von einem beliebigen Webbrowser oder mobilen Gerät die Verbindung zum Kerio Connect Client her. Kontaktieren Sie Freunde über Kerio Connect Instant Messaging. 

Umfangreiche E-Mail Sicherheit
Integrierte E-Mail Sicherheit, automatischer Server Backup und E-Mail Archivierung die vor Spam, Viren, bösartigen Angriffen und Datenverlust schützen und gleichzeitig Compliance Anforderungen erfüllen.

Kontaktieren Sie uns und/oder Verlangen Sie eine individuelle Offerte 

Online Backup

Online Backup

Sichern Sie Ihre Daten online
Auf jedem Rechner liegen Schätze an Daten: Wichtige Dokumente, Erinnerungen in Form von Bildern als auch Filmen. Um diese Daten gegen Verlust zu schützen, bieten wir unsere Back-Up Lösung an. MacRobi Online Backup ermöglicht Ihnen einen permanenten Schutz Ihrer Daten, ohne dass Sie sich selbst darum kümmern müssen. 

Einmal von uns eingerichtet, können Sie Ihre Sorgen um verlorene Daten getrost vergessen. Wir sichern Ihre Daten automatisch und kontinuierlich auf unserem Hosting Server – Überwachung inkusive.

Ihr Kosten- und Zeitsparer
Sparen Sie Kosten für Tapestreamer, Tapes und Backup-Software ein. Darüber hinaus sparen Sie die Zeit, die Sie benötigen, um ein Backup zu erstellen und zu kontrollieren. 

Keine Backup-Medien mehr verwalten, keinen täglichen Bandwechsel mehr vornehmen und Ihre Backup-HD's nicht mehr im Banktresor einschliessen. 

Mehr Informationen und Preise (PDF)

ownCloud

ownCloud

Der Onlinespeicher mit FileSync unter Ihrer Kontrolle:

OwnCloud ist Filesync und -sharing für Unternehmen, ebenso einfach bedienbar wie Verbraucherprodukte, aber gehosted in unserem Rechenzentrum oder auf Ihren Servern. Benutzer können jederzeit, von überall und jedem Gerät auf Unternehmensdateien zugreifen.

Lassen Sie sich ein persönliches und individuelles Angebot zusammenstellen.

Mehr Informationen

Private Cloud

Die ownCloud Software wird Ihnen zur Installation in Ihrem Rechenzentrum bereitgestellt. Das bedeutet, dass sie von Ihnen verwaltet wird, nach Ihren Richtlinien und Abläufen.

ownCloud bietet:

  • Transparenz
  • Kontrolle
  • Integrationsmöglichkeiten in komplexe, sichere und konforme Umgebungen

Andere Vorteile:

  • ownCloud ist Open Source - es gibt keine Einschränkungen und Sie können ownCloud wie Sie wollen, inspizieren, integrieren, erweitern und modifizieren.
  • ownCloud bietet eine einfache Benutzeroberfläche mit Suchfunktionen, Favoriten, Tags und anderen Möglichkeiten, um schnell auf Ihre Dateien zugreifen zu können.
  • Dateibearbeitung und Unterstützung für PDF, Bilder, Textdateien, Open Document, Word-Dateien und vieles mehr.
  • Integration der Antiviren-Scan-Funktionalität mit der Antiviren-App.
  • LDAP / Active Directory Integration.
  • Beispieldateien für neue Benutzer. Laden Sie den Dateibereich eines neuen Benutzers mit einer Lernprogrammdatei, die bei der ersten Anmeldung angezeigt wird, vor.
  • Leistungsstarke integrierte Protokollierung.
  • Feinkörnige Kontrolle über den Zugriff auf Daten und Freigabefunktionen nach Benutzer und Gruppe.
  • Erweiterte Kontingentverwaltung mit konfigurierbarer Abrechnung von externem Speicher.
  • Freigabe der REST-API Steuerfreigabe von mobilen Apps und Desktop-Clients.