Beratung

Von uns können Sie eine persönliche und individuelle Beratung, genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst, erwarten. 

Unser kompetentes Berater- und Projektteam verfügt über eine langjährige Erfahrung in den Bereichen IT Services und IT Management.

Damit garantieren wir eine professionelle Umsetzung Ihrer Unternehmensprojekte und ermöglichen so dessen reibungslose Abwicklung und Umsetzung.

Support

Unser qualifiziertes Support-Team besitzt ein breites und detailliertes Fachwissen und ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Support zu bieten. 

Sämtliche Dienstleistungen können individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden.

Ob für den Privaten oder den professionellen Einsatz im Unternehmen, bieten wir folgende Dienstleitungen an:

  • Installationen und Wartung von Clients,
    Netzwerke und Server
  • Supportleistungen vor Ort
  • Proaktive Überwachung von Server,
    Netzwerke und Backup

Um sie bestmöglich bedienen zu können bieten wir einen prompten Support mittels Fernwartung.

Hierfür bitten wir Sie die untenstehenden Links zu benutzen um die notwendige Software auf Ihrem Computer zu installieren.
Fernwartungssoftware herunterladen:

Mac  Win
Alternativer Link

Fernwartung wird wie folgt verrechnet

Pro Stunde CHF 180.- exkl. MwSt.Min. 10 Minuten, danach auf 5 Minuten aufgerundet.       

Wartungsvertrag

Natürlich fällt ein System meist gerade dann aus, wenn es Ihnen am wenigsten passt. Und wenn es sich dabei erst noch um eine business-kritische Anwendung handelt, sind Sie auf eine schnelle Behebung des Problems zwingend angewiesen.

Deshalb bringt Ihnen ein sogenanntes Service Level Agreement viele Vorteile und Sicherheiten. 

Lassen Sie sich ein persönliches und individuelles Angebot zusammenstellen.

Mehr Informationen

Profitieren Sie beim Kauf eines Stundenpaketes und brauchen Sie diese wann immer Sie diese benötigen.

Mehr Informationen

Bei dem Abschluss eines SLA-Vertrages (Wartungsvertrag) zwischen Ihnen als Bezüger der Leistungen und der MacRobi GmbH als Leistungserbringer werden im Wesentlichen folgende Punkte definiert: 

  • Klar geregelte Verantwortlichkeiten – angepasst an Ihre Anforderungen
  • Eine maximale Reaktionszeit in einem Störungsfall
  • Eine laufende Überwachung Ihrer Server/Geschäftsdaten   und deren Sicherung/Backup

IT- Umzug oder Neubezug

Nur mit dem richtigen Partner wird Ihr Umzug oder Neubezug reibungslos ablaufen. 

Die Lösung der Aufgabe ist aufgrund individueller Infrastrukturen, Bedürfnissen und Prozessen bei jedem Kunden spezifisch. Hier kommt Ihnen unsere Erfahrung und Dienstleitung zu Gute.

Nutzen Sie diese und sparen Sie damit Ressourcen und Geld. Wir helfen Ihnen bei der Planung und Umsetzung mit unserem Team, sowie den nötigen Partnern (Spezialisten). Wir haben ein breites Netzwerk von Partnern und haben auch den richtigen Spezialisten für Ihre Bedürfnisse. Wir begleiten Sie beim Architekten, Innenarchitekten, Telematiker, Provider, etc. und liefern Ihnen bei Bedarf auch die nötige EDV Infrastruktur. Wir beraten und begleiten Sie auch über die Inbetriebnahme hinaus. So stehen wir Ihnen mit unserem Service oder SLA weiter zur Verfügung.

Wählen Sie uns als Partner!